(1980-1996)


Das Heranwachsen unserer Kinder

Es war am Pfingstmontag den 26. Mai 1980 als bei meiner Gattin die Geburtswehen einsetzten. Nach dem Mittagessen wurden die Wehen immer stärker und die Zeitabstände dazwischen immer kürzer. Meine Aufregung war nicht mehr ganz so groß, wie bei der Geburt meines Sohnes, daher konnte ich meine Frau selbst in die Klinik nach Wels bringen. Eigentlich wollte ich schon nach dem Mittagessen fahren aber Klaudia meinte wir haben noch genügend Zeit und so fuhren wir erst am späteren Nachmittag. Petra erblickte dann wirklich erst eine Viertelstunde vor Mitternacht das "elektrische" Licht der Welt. Die Freude war riesengroß, denn nun hatten wir zwei gesunde wunderschöne Kinder und nochdazu ein Pärchen ( Bub und Mäderl). 

Nach einigen Tagen kam meine Frau mit unserer Tochter Petra von der Klinik nach Hause. Ich habe in der Zwischenzeit eine neue Wiege für Sie gebaut, in der Sie sich am Anfang recht wohl fühlte. 

 

 

                                         petrababy.jpg   

Natürlich durfte auch der "große Bruder" Martin unter Aufsicht des Papas das Baby halten.

 

                                        martinu.petra.jpg




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool